Lasershow: Hochzeit & TrauDich! Messe Düsseldorf

Als einer der führenden Anbieter von Lasershows für Hochzeiten waren wir auch in diesem Jahr auf der TrauDich! Messe in Düsseldorf vertreten. Die Hochzeitsmesse war zum ersten Mal in den Hallen des Areal Böhler. Durch eine fantastische Location gefolgt von einem traumhaften Ambiente konnten sich viele der Brautpaare tolle Ideen einholen und interessante Leute kennen lernen. Wie schon früher in der Düsseldorf Messe, positionierten wird uns direkt am Eingang. Durch unseren modernen Fernseher zeigten wird bereits vor den Kassen unsere Lasershows für Hochzeiten.  Dadurch konnten sich die Besucher nicht nur unsere Lasershows kennen lernen, sondern auch noch ein wenig die Zeit im Ansturm auf die Kasse vertreiben. Wer diese noch nicht kennt, kann hier einen Blick darauf werfen: hochzeitsLASERSHOWs.

Hochzeitsmessen, perfekt für das Brautpaar

Die TrauDich! Messe Düsseldorf ist einer der Regionalmessen für Heiratende. Das Brautpaar hat die Möglichkeit Dienstleister aus den unterschiedlichsten Bereichen kennen zu lernen, ggf. Proben mitzunehmen als auch interessante Gespräche zu führen. Mehr als 150 Aussteller aus verschiedenen Branchen konnten über zwei Tage aufgesucht werden. Ein interessanter Vortrags Bereich sorgte für viele „Insider“ Tipps rund um das Thema heiraten und gab den Paaren viele tolle Informationen an die Hand. Das Highlight der Hochzeitsmesse ist jedoch immer (jedenfalls für die Frau) die Modenschau im Event Lounge Bereich. Fünf verschiedene Designer für Hochzeitskleider zeigten was Ihre Kleider zu bieten haben und versetzen Ihre Zuschauer ins Schwitzen.

Wir bedanken uns für alle interessierten Paare, viele nette Gespräche und zwei tolle Tage auf der Hochzeitsmesse in Düsseldorf.

hochzeitsLASERSHOW hat 4,93 von 5 Sternen | 63 Bewertungen auf ProvenExpert.com