Upgrades

Gestalte deine Lasershow nach deinen Vorstellungen

Multi-Laser
Unser Multi-Laser ist für alle die eine noch intensivere Lasershow erleben möchten und ein gigantisches Erlebnis suchen. Durch die Multiplikation der Effekte wird die Wahrnehmung und Begeisterung um ein Vielfaches verstärkt.

 

  • Vervielfältigung der Lasershow und dadurch intensivere Wahrnehmung deiner Gäste

Funkenregen
Unser Funkenregen ist für alle ideal, die ursprünglich ein Feuerwerk haben wollte dies aber nicht durchführen können. Es handelt sich um keine brennbare Pyro Fontäne, hat aber denselben optischen Effekt.

 

  • keine brennbare Pyro Fontäne, aber denselben optischen Effekt wie ein Feuerwerk

Mega-Laser
Unser Mega-Laser ist der große Bruder des Multi-Lasers. Er ist für alle die, die eine noch intensivere Lasershow erleben möchten und ein gigantisches Erlebnis suchen. Durch die 5-fache Multiplikation der Effekte wird die Wahrnehmung und Begeisterung um ein Vielfaches verstärkt.

 

  • Premium Lasershow Upgrade für High End Effekte und Begeisterung

Ambiente Beleuchtung

Die Ambiente Beleuchtung ist eine besondere Beleuchtung welche die komplette Umgebung der Lasershow in ein stimmungsvolles Licht getaucht. Wiese, Wände, Bäume und Mauern werden zu deiner emotionalen Leinwand aus Licht.

 

  • Sorgt für Begeisterung und verwandelt deine Location in eine Leinwand aus Licht

Foto by Christian Borchert

Big Picture
Mit unserem einzigartigem Big Picture können Hochzeitspaare Ihr Lasershow Highlight in einem spektakulärem Bild festhalten. Dabei stehst du und dein Partner in einem Herztunnel aus purem Licht.

 

  • Verewige dich in deiner Lasershow mit einem einzigartigen Foto

Mystic Lights
Mit Mystic Lights zelebrierst du dein einzigartiges Lasershow Highlight. Dabei kreieren wir bereits vor der eigentlichen Lasershow eine spannungsvolle Atmosphäre.

 

  • Erschafft eine mystische Atmosphäre aus pulsierendem Licht mit Wow-Effekt

Intro Show
In Kombination mit einer spektakulären Musik bringen wir die Stimmung deiner Gäste auf den Höhepunkt. So startest du mit 110% Stimmung in dein Lasershow Highlight.

 

  • Bringt die Stimmung bereits vor der Lasershow auf den Höhepunkt

Location Check
Mit unserem Location Check prüfen unsere erfahrenen Experten deine Location auf eine einwandfreie Machbarkeit und sprechen alle technischen und organisatorischen Themen direkt mit dieser ab.

 

  • Du musst keine Zeit in komplizierte technische Planungen und Absprachen investieren

Über 100 Hochzeitspaare können sich nicht irren

Wir suchten noch etwas, um unsere Hochzeit zum absoluten Mega Highlight für uns und unsere Freunde zu machen. Wir sind froh bei euch und dem Platin Paket gelandet zu sein.
Pia & Frank

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu hochzeitsLASERSHOW. Mehr Infos anzeigen.
Wir wollten nicht irgendeine, sondern DIE SHOW! Es war absolut krass und einfach unvergesslich, vielen Dank für die tolle Beratung.
Carina & Max

4 Gründe warum du auf uns vertrauen kannst

1. Persönliche Beratung

Für uns steht die individuelle Beratung an erster Stelle. So erhältst du zu deinen Vorstellungen alle wichtigen Informationen, kannst direkt deine Fragen stellen und weiter planen.

2. Deine Location

Jede Hochzeit und Location ist individuell, so ist es wichtig das alle perfekt geplant und organisiert ist. Die Überprüfung deiner Location ist ein zentraler Punkt damit am Tag der Feier alles nach Plan verläuft.

3. Unser Goldstandard

Der Goldstandard einer jeden Lasershow sind unsere 5-Phasen, welche wir seit Jahren ständig weiterentwickelt haben. Mit diesem System bekommst du das maximale Show-Erlebnis, welches zurzeit möglich ist.

4. Maximale Transparenz

Jedes Hochzeitspaar bekommt nach der Feier die Möglichkeit uns zu bewerten. Jede dieser Bewertungen findest du auf unserem Portal (ProvenExpert) und das seit 2016.

Mache deine Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis