Eine Emotionsmanufaktur für Lasershows auf Hochzeiten

Unser Ursprung

Ursprünglich aus der Event Branche kommend, statteten wir unzählige Hochzeiten mit kreativen Beleuchtungen und hochkarätigen Beschallungsanlagen aus. Die Lasershow welche aus Gründen des hohen Preises nur gewerblichen Kunden zur Verfügung stand führten wir daher jahrelang nur bei diesen durch.

Die Geburtsstunde

Die erste Hochzeits-Lasershow im Jahr 2012 und als Geschenk die Schwester des Gründes und Inhabers, Tobias Schnitzler. Die spürbare Begeisterung des Paares und aller Gäste war die Geburtsstunde von hochzeitsLASERSHOW. Seit dem wuchs das Team stetig weiter und wir brachten unser Know-How aus den gewerblichen Lasershows mit ein wovon alle Kunden heute noch profitieren.

Unsere emotionalen Show-Pakete setzen Maßstäbe und werden Jahr für Jahr stetig durch uns und die Vielzahl von Shows optimiert.

Als der erste Spezialanbieter am Markt zählen wir heute Deutschlandweit zu dem größten Anbieter und meistgebuchten Lasershows auf Hochzeitsfeiern. Unser Team umfasst 5 Mitarbeiter welche in den Bereichen der Betreuung, Kreation und Ausführung für unsere Kunden tätig sind. Von der Nordsee bis nach München, sind wir wohl fast schon in sämtlichen größeren Städten vertreten gewesen und vielleicht haben auch Sie schon eine Show von uns genossen!

Das sind wir heute

hochzeitsLASERSHOW ist eine Emotionsmanufaktur und erschafft unvergessliche Momente, um Menschen auf Hochzeiten zu begeistern. Mit einer einzigartigen Aura umschließen wir diesen besonderen Tag und zelebrieren deine persönliche Liebesgeschichte, erzählt durch Licht. Gemeinsam überraschen wir mit unserem umweltfreundlichen Highlight Brautpaare und ganze Hochzeitsgesellschaften, deutschlandweit.

Hier findest du: Kundenstimmen, Auszeichnungen und Meilensteine

Sie haben Fragen rund um das Thema Lasershows auf Hochzeiten?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen, wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

hochzeitsLASERSHOW hat 4,93 von 5 Sternen | 105 Bewertungen auf ProvenExpert.com