Lasershow zur Hochzeit in Koblenz mit persönlicher Geschichte

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Sicher dir deinen Hochzeitstermin

kostenlos und unverbindlich

Die Stadt Koblenz besteht seit mehr als 2.000 Jahren. Diese Langlebigkeit ist ein gutes Omen für eine lange und zufriedene Ehe, denn es gibt keinen schöneren Tag im Leben als die eigene Hochzeit.

Neben einer guten Location und der Garderobe des Brautpaares, ist das Rahmenprogramm eine wichtige Sache, mit der sich das Brautpaar vor der Hochzeit beschäftigen sollte. Eine Lasershow zur Hochzeit erzählt deine persönliche Liebesgeschichte in einer Show aus purem Licht.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu hochzeitsLASERSHOW. Mehr Infos anzeigen.
Es war einfach mal was Besonderes, Feuerwerk ist von gestern Lasershow ist heute 🙂
Franzi & Thomas im August 2018

Eine Lasershow zur Hochzeits-Feier in Koblenz

Deine Hochzeit in Koblenz trägt deine  emotionale Handschrift. Als Brautpaar steckt eine Menge deiner Persönlichkeit in jedem Detail.

Du kannst diese Stimmung mit einer Hochzeitslasershow weitertransportieren. Siehe bei unseren Lasershow Paketen was alles möglich ist und die Hochzeitspaare über uns sagen.

In deiner Lasershow kannst du zum Beispiel, Bilder deiner Reisen, Familien und Freunde oder viele andere wichtige Stationen und Meilensteine deines Lebens bei deiner Hochzeitslasershow präsentieren.

Eine Hochzeitslasershow kann auch ein großartiges Geschenk für das Brautpaar sein. Überrasche das Hochzeitspaar als Eltern oder Freunde mit einer Lasershow und schaffe ein einzigartiges Andenken.

Hier erfährst du: Wie Jana und Robert mit einer Lasershow überrascht wurden.

„Ein besonderer Tag im Leben, um mit den Menschen die einem wichtig sind sein Glück zu teilen. Als Emotionsmanufaktur stehen wir für ein emotionales Erlebnis das weit über den Tag hinausgeht.“
Tobias Schnitzler

Gründer von hochzeitsLASERSHOW

In einer Minute mehr erfahren

✅ Demo Videos von anderen Hochzeiten
✅ Mehr zu Voraussetzungen
✅ Verpasse kein Sonderangebot

Sichere dir viele Tipps Rund um deine Location, Regen, Lasershow Dauer, und und und

Welche Bedingungen sind für eine Hochzeits Lasershow zu erfüllen?

Die Lasershow nahezu überall stattfinden. Im Idealfall gibt es einen großen Außenbereich wie einen Park, eine Wiese oder auch ein Parkplatz. Einzig ein Stromanschluss muss vorhanden sein und einige Details mit der Location abgeklärt werden.

Weitere Fragen werden hier beantwortet: Häufig gestellte Fragen

Der Vorteil an der Lasershow ist, dass sie in den meisten Fällen keine spezielle Genehmigung braucht. Bei einem Feuerwerk sieht es da oft ganz anders aus, was zu höheren Kosten und kurzfristigen Absagen führen kann.

 

 

Mache deine Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis