Lasershow zur Hochzeit in Sachsen mieten

Mit einer emotionalen und individuell einzigartigen Hochzeitslasershow in Sachsen kannst du deine Gäste zum Staunen bringen, denn Laserlicht und Musik können deine Liebesgeschichte erzählen.

So wird deine Hochzeit in Sachsen garantiert zu einem unvergesslichen Ereignis und bleibt noch lange in Erinnerung.

 

Sicher dir deinen Hochzeitstermin

kostenlos und unverbindlich

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu hochzeitsLASERSHOW. Mehr Infos anzeigen.
Es war einfach mal was Besonderes, Feuerwerk ist von gestern Lasershow ist heute 🙂
Franzi & Thomas im August 2018

Deine Hochzeitslasershow in Sachsen – das darfst du erwarten

Bestehend aus purem Licht und effektvollem Sound kannst du eine Hochzeitslasershow in Sachsen buchen.

Mit der Hilfe des Brautpaares, oder auch der Person, die diesem damit eine geglückte Überraschung bereiten will, sprechen unsere Experten die Details der Hochzeitslasershow präzise durch.

Das Laserlicht kann Bilder und Grafiken aller Art projizieren und wird mit Musik untermalt, sodass beeindruckende 3D-Effekte in Kombination mit akustischen Gänsehautmomenten entstehen.

Lasershow zur Hochzeitsfeier mit Ambiente Licht

Weitere Vorteile einer Lasershow sind die fehlende Geruchbildung, sodass die Luft sauber bleibt und keine Brandgefahr herrscht und die Lasershow sich somit an alle behördlichen Vorgaben hält.

Umweltbewusst Gäsenhautmomente erleben

„Ein besonderer Tag im Leben, um mit den Menschen die einem wichtig sind sein Glück zu teilen. Als Emotionsmanufaktur stehen wir für ein emotionales Erlebnis das weit über den Tag hinausgeht.“
Tobias Schnitzler

Gründer von hochzeitsLASERSHOW

In einer Minute mehr erfahren

✅ Demo Videos von anderen Hochzeiten
✅ Mehr zu Voraussetzungen
✅ Verpasse kein Sonderangebot

Sichere dir viele Tipps Rund um deine Location, Regen, Lasershow Dauer, und und und

Lasershow zur Hochzeit in Sachen – Upgrades schaffen noch größeren WOW-Faktor

Die drei Hochzeitslasershow-Pakete von Hochzeitslasershow verhelfen dir zu einer einmaligen Feier.

Mit kleinen Upgrades kannst du diese als Geschenk zu einem noch persönlicheren Erlebnis für das Brautpaar und die vielen geladenen Gäste machen.

Dazu gehören zum Beispiel ein aufregender Funkenregen, eine großartige Intro-Show, ein Multi- oder ein Mega-Laser oder auch Mystic Lights. Letztere schaffen eine spannungsvolle und einmalige Atmosphäre.

Lasershow als Highlight für Hochzeiten

Mache deine Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis