Lasershow zur Hochzeit in Niedersachsen mieten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Von den Inseln und Watten im Norden bis zum Harz im Süden umfasst das Bundesland Niedersachsen eine herrliche Vielfalt an landschaftlichen Möglichkeiten.

Da liegt es nicht weit entfernt, dass das Highlight einer Hochzeit gerne mal im Freien stattfindet. Eine Lasershow zur Hochzeit ist da genau das Richtige, um ein persönliches und individuelles Geschenk zu schaffen.

Sicher dir deinen Hochzeitstermin

kostenlos und unverbindlich

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu hochzeitsLASERSHOW. Mehr Infos anzeigen.
Es war einfach mal was Besonderes, Feuerwerk ist von gestern Lasershow ist heute 🙂
Franzi & Thomas im August 2018

Lasershow zur Hochzeit in Niedersachsen sorgt für Aufsehen

Wenn die Gäste sich aufstellen und das Intro beginnt zu spielen, kann die Lasershow zur Hochzeit beginnen.

Als Höhepunkt für deine Hochzeit, können wir uns sauber und Lautstärke Konform an die behördlichen Vorschriften in der Natur anpassen und so auch in den wunderschönen Weiten der Geest eine Lasershow starten.

In einem 3D-Lichtermeer untermalt mit Musik erlebt ihr euren ganz persönlichen Gänsehautmoment und genießt eine emotionale Lasershow, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Bring die Augen deiner Gäste zum Leuchten

„Ein besonderer Tag im Leben, um mit den Menschen die einem wichtig sind sein Glück zu teilen. Als Emotionsmanufaktur stehen wir für ein emotionales Erlebnis das weit über den Tag hinausgeht.“
Tobias Schnitzler

Gründer von hochzeitsLASERSHOW

In einer Minute mehr erfahren

✅ Demo Videos von anderen Hochzeiten
✅ Mehr zu Voraussetzungen
✅ Verpasse kein Sonderangebot

Sichere dir viele Tipps Rund um deine Location, Regen, Lasershow Dauer, und und und

Hochzeitslasershow in Niedersachsen als Alternative zum Feuerwerk

Zahlreiche Brautpaare wünschen sich für ihre Hochzeit in einer der Städte Niedersachsens wie Hannover, Braunschweig, Wolfsburg oder Celle ein bombastisches Erlebnis zur Hochzeit.

Im Gegensatz zum genehmigungspflichtigen Feuerwerk, ist eine Lasershow um ein Vielfaches einfacher durchzuführen und verhindert kurzfristige Absagen wie durch beispielsweise Brandgefahr durch die städtischen Behörden.


Das Erlebnis für dich und deine Gäste

Staunen und Begeisterung spiegeln sich in den Gesichtern der Gäste wider, wenn Sie mitten in den Laserstrahlen stehen und Textbotschaften lesen oder sich in Erinnerung der Urlaubsbilder schwelgen.

Somit bietet eine personalisierte Hochzeitslasershow eine großartige Alternative zum Feuerwerk. Die Stimmung zur Musik, wird deine Gäste tanzen und die Hochzeit unvergesslich werden lassen. 

 

Mache deine Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis