Funkenregen

Meterhohe Funken Effekte verleihen deiner Lasershow den finalen Glanz

Sicher dir deinen Hochzeitstermin

kostenlos und unverbindlich

Mit dem Funkenregen von hochzeitsLASERSHOW verleihst du besonderen Momenten in deiner Geschichte (z.B. Antrag, Hochzeit und Abschluss) einen einzigartigen Glanz.

Ideal für jeden der ursprünglich ein Feuerwerk haben wollte dies aber nicht durchführen kann. Die Besonderheit: Es handelt sich um keine brennbare Pyro Fontäne, hat aber denselben optischen Effekt.

Daher auch bei Hochzeitslocations einsetzbar, wo Feuerwerke nicht möglich sind.

Das besondere für deine Lasershow

  • Verleiht deiner Lasershow einen unvergleichlichen Effekt
  • Romantischer Funkenflug lässt deine Geschichte noch emotionaler wirken
  • Besonders eindrucksvolle Wirkung auf deine Hochzeitsgäste

Ideal geeignet wenn du:

  • Ursprünglich ein Feuerwerk haben wolltest
  • Dich Fontänen Effekte zu Silvester begeistern
  • Du deiner Show einen ganz besonderen Akzent verleihen willst

Vorraussetzungen:
Der Funkenregen kann problemfrei in jeder Location eingesetzt werden. Auch dort wo keine Feuerwerke erlaubt sind.

Mache deine Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis