Lasershow zur Hochzeit in Baden-Württemberg mieten

Baden-Württemberg steckt voller einzigartiger Ideen, großartigen Möglichkeiten und einzigartigen prachtvollen Natur.

Dies kann ein Grund dafür sein, dass immer mehr Baden-Württemberger für ihre Hochzeit eine moderne Hochzeitslasershow anstelle eines klassischen Feuerwerks buchen. Eine Lasershow mit Bildern von großer Ausdruckskraft, klangvoll, voller purer Emotion und dem Potential, die eigenen Hochzeitsgäste zu begeistern.

Sicher dir deinen Hochzeitstermin

kostenlos und unverbindlich

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu hochzeitsLASERSHOW. Mehr Infos anzeigen.
Es war einfach mal was Besonderes, Feuerwerk ist von gestern Lasershow ist heute 🙂
Franzi & Thomas im August 2018

Deine Lasershow zur Hochzeit in Baden-Württemberg – überraschend und verblüffend

Das Meer aus Farben und die Kulisse aus harmonischen Klängen einer Hochzeitslasershow versetzen deine Familie und deine Freunde in absolutes Staunen. Mit jeder Nuance, die du mit deinen eigenen Bildern, Videos und Musikwünschen beisteuerst, wird deine Lasershow auf deiner Hochzeit immer persönlicher.

Du wirst sehen, dass, sobald das Licht gedimmt und die kurze Stille einsetzt, jeder gespannt darauf wartet, was als nächstes passiert. Die Verblüffung, die herrscht, wenn die Liebesgeschichte deines Partners und dir mit Laserlicht projiziert wird, wird mit Händen zu greifen sein.

Lasershow zur Hochzeitsfeier mit Ambiente Licht

Bringe den Glanz in die Augen

Man kann aber auch das frisch getraute Brautpaar mit einer Hochzeitslasershow in Baden-Württemberg überraschen. Man stelle sich die Verblüffung vor, wenn man als Eltern, als Trauzeugen oder als Freunde dem Paar zur Eheschließung eine eindrucksvolle- und überraschende Hochzeitslasershow schenkt.

Mit einer glanzvollen Lasershow auf der Hochzeitsfeier schafft man eine außergewöhnliche Erinnerung, an den sich das frisch verheiratete Hochzeitspaar ewig entsinnen.

„Ein besonderer Tag im Leben, um mit den Menschen die einem wichtig sind sein Glück zu teilen. Als Emotionsmanufaktur stehen wir für ein emotionales Erlebnis das weit über den Tag hinausgeht.“
Tobias Schnitzler

Gründer von hochzeitsLASERSHOW

In einer Minute mehr erfahren

✅ Demo Videos von anderen Hochzeiten
✅ Mehr zu Voraussetzungen
✅ Verpasse kein Sonderangebot

Sichere dir viele Tipps Rund um deine Location, Regen, Lasershow Dauer, und und und

Hochzeitslasershows in Baden-Württemberg – flexibel in der Länge

Das Ja-Wort ist gegeben. Dies ist ein Moment, der kurz dauert, aber ewig währt. Kurzweilig sollte im Anschluss im besten Fall die Hochzeitsfeier werden.

Spaß, Freude und Lachen erfüllen den Raum. Die Hochzeitslasershow ist für die Hochzeitsgäste und für das Brautpaar ein absolutes Highlight und aktuell noch nicht allzu oft vertreten.

Solltest du dir nun die Frage stellen, wie lange eine Hochzeitslasershow dauert, hier die Antwort.

Lasershow als Highlight für Hochzeiten

Ein Meer aus Farben und harmonischen Klängen

Wir beginnen mit einer mystischen Einlass Stimmung, um dich und deine Gäste in die richtige Stimmung zu bringen.

Anschließend begeistern wir Euch mit einem Intro, um die Hochzeitsgesellschaft richtig anzuheizen. Die eigentliche Hochzeitslasershow dauert so lange, wie wir es zusammen ausgemacht haben – durchschnittlich 15 Minuten. Länger also als vielleicht das ursprünglich geplante Feuerwerk.

Mit dem Outro schaffen wir eine entspannte Atmosphäre mit viel Applaus zum Schluss.

Mache deine Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis