Kundenstimmen und Auszeichnugen: Die Emotionsmanufaktur

Wer hätte das im Jahr 2012 gedacht

Wer sich schon einmal mit unserer Geschichte beschäftigt hat, der weiß das, dass Unternehmen hochzeitsLASERSHOW entstand als der Gründer und Inhaber Tobias Schnitzler ein Geschenk für die Hochzeit seiner eigenen Schwester gesucht hat. Wenn unser Team in der heutigen Zeit, viele Jahre später, zurück blickt hätte niemand für möglich gehalten was außergewöhnliches daraus entstanden ist. Du kennst diese nicht? Hier findest du unsere Geschichte.

Über 100 Bewertungen

Du willst wissen was unsere Kunden über uns denken, schreiben und dir alle Bewertungen ansehen? Du findest diese hier bei unserem Bewertungsportal Proven Expert.

Kundenstimmen: Unser Show-Highlight sorgt für Begeisterung

Olga und Gita, Schwester und Freundin
Julia und Frank, Hochzeitspaar
Alex und Lea, Brunder mit seiner Frau

Auszeichnungen und Meilensteine

Es war eher Zufall, als wir Mitte 2016 von einer begeisterten Kundin nach der Hochzeit einen Brief erhielten. In diesem bedankte Sie sich nochmals sehr für die Bemühungen aller Beteiligten und fragte wo sie uns den bewerten kann. In diesem Moment wurde klar, dass wir unseren Kunden noch keine Möglichkeit gegeben hatten genau dies zu tun. Auf der Suche nach der geeigneten Plattform stießen wir dann auf ProvenExpert. Als unabhängige Experten Plattform für Kundenmeinungen & Bewertungen entschlossen wir uns genau hier ab sofort jedem Kunden nach der Hochzeit die Möglichkeit zu geben sein Feedback abzugeben.

2013

4 Hochzeiten und eine Traumreise, wir sind im TV

2016

Erste Kundenbewertungen auf ProvenExpert

2018

Auszeichnung:
TOP-Dienstleister 2018

2019

Höchste Auszeichnung:
TOP-Empfehlung 2019

Kundenstimmen: Das besondere an hochzeitsLASERSHOW

Brujana, Freundin
Andreas, Trauzeuge
Sarah, Trauzeugin

Sie haben Fragen oder benötigen eine Beratung?

 

Sie haben Fragen rund um das Thema Lasershows auf Hochzeiten?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen, wir freuen uns auf Ihren Kontakt.