Lasershow zur Hochzeit für Sina und Axel

Eine Lasershow statt Feuerwerk in nur einer Woche organisiert

Wie konnte Michael trotz Absage seines Feuerwerks, dass kurzfristige Highlight für die Hochzeit seiner Tochter schaffen?
  • Wie konnte die Lasershow trotz der Absage des Feuerwerks so kurzfristig organisiert werden
  • So erzählte Michael die Geschichte seiner Tochter und des Schwiegersohnes in einer emotionalen Lasershow
  • Wie er ein persönliches Highlight der Extraklasse in nur einer Woche auf die Beine stellte

So konnte Michael die Vorteile einer Lasershow
trotz behördlicher Absage für sich nutzen

Michael wollte gemeinsam mit seiner Frau ein besonders persönliches Highlight seiner Tochter schenken. Weil durch die Stadt eine Woche vorher sein Feuerwerk abgesagt wurde, mussten die Eltern sich eine schnelle Alternative suchen. Seine Angst die Genehmigung auch hier nicht zu bekommen, wurde in einem Beratungsgespräch schnell genommen, sodass der Wechsel zur Lasershow auch mit der Location zügig geklärt werden konnte.

Denn auch bei einer Lasershow gibt es verständlicher Weise behördliche Verordnungen, die jedoch meist einfacher zu handhaben sind, als bei einem Feuerwerk. Eine Lasershow hat die Vorteile, keinen Brand durch Trockenheit auszulösen und ist schonend zur Umwelt, sodass diese sogar bei Naturschutzgebieten genutzt werden kann.

Versteckter Aufbau um das Paar zu überraschen

Lasershow zur Hochzeit: Perfektes Highlight

Die Herausforderung bestand darin, in so schneller Zeit eine personalisierte Lasershow auf die Beine zu stellen. Wichtig für die Eltern war vorallem, dass die Meilensteine in der Lasershow des frisch getrauten Paares, welches sich seit der 6. Klasse kennen, veranschaulicht werden. So machten die Eltern sich daran Fotos zusammenzustellen.

Der Brautvater war sofort von unserem Gold Paket begeistert, in der er die Geschichte der Beziehung seiner Tochter und des zukünftigen Schwiegersohns erzählen konnte.

Die Lasershow sollte DAS Highlight des abends werden, sodass für die Eltern auch schnell klar war, dass nicht nur das Gold Paket ausgewählt werden würde, sondern dieses in Kombination mit dem Multi-Laser untermalt mit einem persönlichen Lied. Nachdem also die Luftballons in die Luft stiegen und der Hochzeitstanz romantisch ein Ende nahm, führte der Brautvater das Paar nach draußen.

Natürlich wurden erst einmal lange Fotos im Außenbereich geschossen. Jeder möchte schließlich ein Bild mit dem traumhaften Paar haben. Dann kamen wir ins Spiel. Der Aufbau musste schnell gehen, denn der Brautvater wollte, dass es bei einer vollkommenden Überraschung blieb. Da die Hochzeitsgäste uns trotz nicht erkennbarer Kleidung sehen hätten können beim Aufbau, warteten wir auf das Go und bauten blitzschnell alles auf.

Das Hochzeitspaar wurde von uns in die Mitte geführt. Dann konnten auch die Brauteltern als stille Organisatoren sich endlich entspannen und die von Ihnen zusammengestellte Show genießen.

Die ganze Hochzeitsgesellschaft war begeistert, tanzte, jubelte und forderte sogar eine Zugabe, die kurzer Hand von uns abgespielt werden konnte. Die Lasershow, die in nur einer Woche auf die Beine gestellt wurde, war also ein großartiger Erfolg.

Resonanz des Brautvaters (Google Bewertung 5,0)

Die Herausforderungen als Überraschung für das Hochzeitspaar

Feuerwerk wurde abgesagt

Michael benötigte kurzer Hand eine Alternative zum Feuerwerk, da die Stadt dieses absagte. Die Frage die er sich stellte: „Wie finde ich ein neues Highlight in so kurzer Zeit?“

Hochzeitspaar überraschen

Bis zum Start der Show soll es eine Überraschung bleiben! Das Highlight muss also irgendwie trotz der Gäste die sich im Außenbereich aufhalten „unsichtbar“ bleiben.

Organisation in nur 7 Tagen

Um in nur 7 Tagen kurzfristig ein persönliches Highlight zu schaffen, bedarf es einer guten Organisation. Doch welche Inhalte aus dem Leben und welche Bilder sollen gezeigt werden?

Die Lösung: Wie das Hochzeitspaar zum Staunen kommt

Persönliche Geschichte

Mit unserem Online-Konfigurator konnte Michael anhand von Vorlagen und Beispielen spielend einfach eine Lasershow erstellen und somit das Highlight für die Hochzeit seiner Tochter erschaffen. So kreierte er eine emotionale und persönliche Reise der Liebesgeschichte und untermalte sie mit Musik.

}

Genaue Absprachen

Dadurch, dass unser Team keine Firmenbekleidung und keine Beschriftung auf dem Auto hatte, kamen wir komplett „inkognito“ an der Location an. Nach Absprache mit Michael bezüglich des Programms, wurde schnell das richtige Timing gefunden, um versteckt seine Überraschung aufzubauen.

Schnelle Beratung

Durch ein schnelles Beratungsgespräch fand Michael mit der Lasershow ein noch persönlicheres Highlight. Gespräche mit der Location führten wir direkt durch, sodass der Wechsel vom Feuerwerk zur Lasershow kein Problem darstellte. So kamen wir direkt in die Umsetzung und konnten starten.

Das funktioniert auch bei dir!

Willst du deine Schwester oder Bruder mit einem emotionalen Highlight überraschen und etwas unvergessliches für das Hochzeitspaar machen?

Dann helfen wir dir gerne weiter und beraten dich zu den Möglichkeiten.

hochzeitsLASERSHOW ist TOP Dienstleister 2018
hochzeitsLASERSHOW ist TOP Empfehlung 2020

Kundenstimmen: Unser Highlight sorgt für Begeisterung

Samira, Schwester der Braut
Olga und Gita, Schwester & Freundin
Julia und Frank, Hochzeitspaar