Lasershow Pakete – wir ♥ Highlights

Die persönliche Gestaltung deiner Geschichte in einem Highlight aus Licht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Einbau der eigenen Geschichte gehört zu unserer Spezialität und individualisieren deine Lasershow zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unser Team unterstützt dich mit Vorschlägen, Beispielen und der Umsetzung. Bevor es losgeht bekommst du im Vorfeld deine Lasershow zugesendet und so sicher sein das diese deinen Wünschen entspricht. Du hast keien Vorstellung wie eine Grafik hochzeitsLASERSHOW für deine Geschichte aussehen könnte? Sprech uns gerne an.

Teil 1: Die emotionale Grafik-Lasershow

Teil 2: Die aufregende atmosphärische Effektshow

Unsere Lasershows sind deutschlandweit in jeder Stadt verfügbar

Das sagen Hochzeitspaare, Trauzeugen und Freunde

Julia & Frank, Hochzeitspaar

Sarah, Trauzeugin

Brujana, Freundin

Kostenloses Beratungsgespräch

Spreche innerhalb von 24h mit einem Experten und lasse dich zu den Möglichkeiten für dein Lasershow Highlight kostenlos und unverbindlich beraten.

Kurzfristig verfügbar

Feuerwerk nicht genehmigt bekommen? Wir bieten mit einer Lasershow eine garantiert tragbare und kurzfristige Alternative.

Persönlich & individuell

Du willst deine persönliche Geschichte auf eine spektakuläre Art und Weise erzählen? Wir intregrieren deine Wünsche und das mit musikalischer Untermalung.

Einzigartiges Highlight

Emotional, einzigartig, und atemberaubend! Dafür stehen bereits seit 2012 unsere besonderen Lasershow Inszenierungen.

Rundum Service

Kompetente Betreuung zu jeder Zeit! Aufzeigen von Beispielen, Vorbereitung der Geschichte, Location Absprachen und Planung der Durchführung vor Ort.

Lasershow Pakete in der Übersicht

Lasershow Silber Paket

Das Silber Paket besticht durch seine besondere Art dich, deinen Partner und die ganze Hochzeitsgesellschaft zu faszinieren.

Erlebe in einer emotionalen Grafik Lasershow mit dem Motto Hochzeit eine Lasershow, welche auf die persönlich angepasst ist. Namen, Hochzeitsdatum und eine Portrait Bild sind nur ein Teil was dich hier erwartet.

Lasershow Gold Paket

Die perfekte goldene Mitte: Nicht umsonst das meistgebuchte Paket. Erlebe deine eigene Geschichte in einer spektakulären Grafik-Lasershow anhand deiner persönlichen Meilensteine.

Die Lasershow wird wie ein Kinofilm eurer gemeinsamen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sein – und das mit vielen eigenen Bildern, die eingefügt werden.

Lasershow Platin Paket
Unser Platin Paket ist das absolute Mega Highlight und die spektakulärste Lasershow, welche wir je hatten.

Neben der Erstellung deiner komplett individuellen Lasershow Geschichte wählst du deine Lieblingsmusik zur Grafikshow und Effektshow aus. Durch den Einsatz unseres Multi-Laser Paket erlebst du diese noch intensiver.

Lasershow Pakete: Vergleiche unsere Pakete und finde dein perfektes Highlight

Hier findest du alle BONUS Pakete und Upgrades

Komplettservice: Sicher sein und Zeit sparen

Nutze den Vorteil unseres einzigartigen Komplettservice. Wir begleiten dich von Anfang bis Ende und sind bei Fragen für dich da. Unser Kreativteam führt dich mit deiner persönlichen Geschichte durch die atemberaubende Welt der Lasershows um macht diese unvergesslich. Mit unserem einzigartigen Show-Konfigurator ist das für dich kinderleicht.

Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir genau wie wir emotionale Momente perfekt in einer Lasershow in Szene setzen. Wir sprechen uns mit deiner Location direkt ab, sodass du dich zurücklehen- & sicher sein kannst, dass alles an deinem großen Tag bereit sein wird.

Lasershow Hochzeit Grafik

Ein unvergessliches Highlight für deine Hochzeitsfeier

Lasershow Highlight: Etwas ganz besonderes

Jede Hochzeit ist ein einzigartiges Event. Familie, Freunde und Bekannte treffen zusammen um mit dir zu feiern! Wir liefern ein echtes Highlight für den Abend: Unsere Lasershows speziell für Hochzeitsfeiern. Seit vielen Jahren dominierte das Feuerwerk für einen Höhepunkt – als nächstes kommt die Lasershow, denn diese ist mehr als nur Licht. Ein genialer Showact für den besten Event im Leben.

Um dem Geschmack von Hochzeitspaar und Gästen gerecht zu werden, haben wir speziell für hochzeitsLASERSHOWs eine Auswahl an Show Paketen zusammengestellt.

Kostenloses Beratungsgespräch

Spreche innerhalb von 24h mit einem Experten und lasse dich zu den Möglichkeiten für dein Lasershow Highlight kostenlos und unverbindlich beraten.
Erfahrungen & Bewertungen zu hochzeitsLASERSHOW

Preise zu unseren Lasershow Paketen

Durch die Einteilung in drei Pakete hast du die perfekte Möglichkeit das für dich und deine Gäste passende Erlebnis auszuwählen. Eines haben alle drei Klassen gemeinsam: Es sind komplett Pakete mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dadurch ermöglichen wir dir einen absolut reibungslosen Ablauf, keine versteckten Kosten und eine atemberaubende hochzeitsLASERSHOW!

Die Preise selbst sind von einigen Faktoren abhängig, daher bitten wir dich um eine kurze Anfrage.

Das sagen unsere Kunden über uns

Wir wollten etwas zum feierlichen Abschluss der Hochzeit haben, die Lasershow war extrem genial! Vor allem dass wir unsere Namen in mehreren Metern Höhe sehen konnten.
Isabel & Manuel

„Eine Choreographie aus Licht, Form und Farbe hat etwas Magisches, man kann gar nicht mehr wegsehen! Vielen Dank für die wirklich wundervolle und einmalige Lasershow.“
Nicole & Marcel

„Für uns, die Familie und Gäste war es eine absolut gigantische Show, dass Highlight auf unserer Hochzeitsfeier – und wir hatten viele! Selbst ein Teil unserer Verwandten die aus dem Ausland kamen waren begeistert. So was hat noch absolut keiner gesehen! Also schauten wir uns die Show direkt noch einmal an…“
Nastia & Andreas

Mache deine Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis